Samstag, 28. November 2009

Alle meine Schminke ...

So, jetzt habe ich meinen ersten Blog erstellt.

Hier werde ich über meine neuesten Errungenschaften sprechen, Tutorials machen und einfach ein bischen über Schminke sprechen.

Meine Lieblingsmarke zurzeit ist wieder MAC, vorher hatte ich meine Benefit-Phase aber jetzt bin ich wieder zu MAC zurückgekehrt.
Außerdem habe ich noch ein paar Produkte von YSL, Chanel, Bobbi Brown und Clarins und natürlich auch Drogerie LE's.
Bei Gelegenheit mache ich noch ein Foto von meiner Sammlung.

Von MAC habe ich zurzeit etwa 20 e/s und etwa 20 Pigmente. Außerdem noch Puder und Make-Up, bin NC 20 und noch ein paar Lippensachen.

So, gleich gehe ich zum MAC Counter und werde mal schauen was ich mir neues gönne :-).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen