Donnerstag, 3. Dezember 2009

Fotos von meiner Sammlung und dem AMU






Hallo :-), heute gibt es endlich Fotos, leider nur 3 Stück aber es kommen am WE auf jeden Fall noch mehr.

Hier mein AMU von heute, benutzt habe ich den e/s botanical blue und graphic garden aus der Graphic Garden Palette und in der Lidfalte ist Carbon. Alles von MAC.

Auf den Bildern sieht es aber leider gar nicht so toll aus wie in echt.

















Und hier ist nun meine MAC Sammlung, ein Lippie und der 217er Pinsel fehlen.

Die Bilder von den anderen Marken kommen noch.


2 Kommentare:

  1. Yay, Fotos! :-D Jetzt bin ich happy *g* Sehen schön aus. Vor allem deine Sammlung, so buuunt :) Das mag ich! Bei den Bildern kommen die Farben nicht ganz so schön raus wie in echt, finde ich, aber sie sind trotzdem toll geworden :) Meeehr! ^^

    AntwortenLöschen
  2. :-D Danke, auf die Sammlung bin ich auch besonders stolz.

    Am Wochenende gibts noch mehr Fotos :-D dann auch von den Benefit Produkten und den anderen Marken und villeicht noch ein AMU.

    Ein Tutorial wollte ich eigentlich auch noch machen :-D.

    AntwortenLöschen