Montag, 1. Februar 2010

Blog Awards

Ich wurde getaggt zu ein paar Blog Awards, ich werde sie jetzt einfach mal in einem Post machen.

Von Anni wurde ich getaggt 7 Dinge über mich zu verraten.

Von Clau2411 und Samantha und Noira und princesa-livia habe ich den Haute Mess Award bekommen, vielen Dank ihr drei :-D.


Ich soll 7 Fakten über mich erzählen, also los :-):

1)Ich liebe Nussschokolade, sei es mit Wallnüssen, Mandelsplittern oder anderen Nüssen.
2)Morgens brauche ich immer eine Tasse Kaffee mit Milch.
3)Wenn ich einen Cocktail trinke dann einen Pina Colada oder Caipirinha, ich trinke total gerne Cocktails.
4)Ich höre gerne RnB aber auch generell die ganzen Charts.
5)Baden mag ich nur wenn ich eine Badekugel oder duftenden Badeschaum habe, ansonsten gehe ich lieber duschen.
6)Ich habe noch zwei ältere Brüder.
7)Später möchte ich unbedingt in eine Großstadt ziehen.
8)Beauty ist meine Leidenscahft :-D
9)Ich gehe sehr gerne schwimmen.
10)Ich möchte ganz viel verreisen und viel von der Weld sehen.

Von Kiku und Nea ich den Best Blog Award bekommen, ich freue mich :-D.
Um den Award zu bekommen muss man ihn in auf dem Blog posten mit dem Namen mit Link von dem, der ihn dir verliegen hat.
Außerdem soll der Award an 10-15 Leute weitergegeben werden dessen Blog man gerne liest.
Danach soll man den Bloggern sagen, dass sie für diesen Award ausgesucht wurden.
Ich schreibe undten wen ich ausgesucht habe.

Von Zuckerschock habe ich den awesome Girl Award bekommen, Danke :-D.



Habe die beiden Awards zusammengefasst und oben gleich 10 Dinge über mich geschreiben.

Gebe ich Awards an meine Lieblingsblogs, ihr könnt euch aussuchen welchen ihr nehmt denn ich mag eure Blogs einfach:


1)http://justme-4-u.blogspot.com/

2)http://www.fraubrit-shoppt.de/

3)http://pastellwelten.blogspot.com/

4)http://chrisantiss.blogspot.com/

5)http://lillyscently.blogspot.com/

1 Kommentar: