Sonntag, 6. März 2011

Kleiner, aber feiner Einkauf

Ich gebe es zu, ich bin ein Fan von ausländischen Beautyprodukten, vorallem von Urban Decay, Barry M und Illamasqua und jetzt habe ich noch eine schöne Palette gekauft.

Auf den ersten Blick denkt ihr jetzt sicher "Die Palette hast du uns doch schon gezeigt." aber nein, diese Palette ist größer und birgt viele andere Farben.

Außerdem habe ich mich kurzerhand entschieden, diese tolle Barry M Pigment mitzubestellen, allein der Name "Winter Berry" hat mich zum Kauf animiert und so einen Farbton besitze ich noch nicht in meiner Sammlung.


Als Goodie habe ich diese Dinge bekommen:


Ich habe die Palette hier auf der Urban Decay Primer Potion geswatcht, unten ganz rechts ist das Barry M Pigment geswatcht.

13 Kommentare:

  1. Wo hast du denn eingekauft, wenn man fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  2. die palette sieht sehr interessant aus, hübsche Farben :)) bin schon auf deine tollen Amus gespannt :D

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  3. schöner einkauf :) ich liebe urban decay :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen sehr schön aus, wo hast die Sachen denn bestellt? Viel freude mit den neuen Sachen!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die UD Palette hab ich auch :-D Ich finde die Farben & die Farbabgabe sehr gut, würde ich wieder kaufen.
    Freu mich schon auf schöne AMUs mit Deinen neuen Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Qualität der UD Lidschatten sowieso genial gut. Diese Palette ist mir schon öfter mal untergekommen, das Design ist auch sehr schön. Viel Freude damit. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die Palette auch und ich liebe sie. Finde das ist das beste Schwarz überhaupt (ja auch besser als Carbon *g*)! Und die Kombis die man damit machen kann... *schwärm*!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Beautyprodukte aus anderen Ländern auch sehr sehr gerne. Vor allem bei Nars kann ich mich oft nicht zurückhalten. Schicke Sächelchen hast du dir da gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne farben *-*

    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com '♥

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin auch zum Fan von ausländischen Marken mutiert und habe da auch noch viele schöne Sachen zu zeigen die ich so angesammelt habe =) die Palette sieht toll aus! Und meine Barry M Sachen muss ich auch noch zeigen und teste :D ohje!

    AntwortenLöschen
  11. Die Urban Decay Palette habe ich aus der Tauschbörse eines Forums und das Barry M Pigment habe ich von Shades of Pink, einem online shop :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Palette steht auch noch auf meinem Wunschzettel :)

    AntwortenLöschen