Montag, 3. Oktober 2011

Sassy Grass + Gazette Grey AMU

Hallo meine Lieben.
Gazette Grey ist einer meiner liebsten dunklen Mac Lidschatten. Der goldene Schimmer macht ihn zu einem besonderen e/s und man kann super mit diesem Farbton arbeiten. Da ich auch intensive, grüne Lidschatten liebe, habe ich Sassy Grass dazu kombiniert.

Produkte:
-UDPP
-Mac Sassy Grass e/s
-Mac Gazette Grey e/s
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Urban Decay Mildew Liner
-Catrice Augenbrauenstift
-Max Factor False Lash Effect Mascara

17 Kommentare:

  1. sehr hübsch. Tolles Grün. I like
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU. Sieht sehr hübsch aus.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. WOW, dass sieht wirklich toll aus...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus! da grün geht ein wenig ins türkis finde ich. daher noch ein pluspunkt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht mal wieder toll aus. Gazette Grey habe ich auch, nutze es aber definitiv zu selten ;-)

    AntwortenLöschen
  6. schön :) ich nutze grüne töne sehr gerne mit gazette grey :) aber die graue farbe wird bei mir auch total stiefmütterlich behandelt..

    AntwortenLöschen
  7. this green was so amazing for your eyes! it's like everything blended with each other into this lovely look!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön <3 lg, Desi
    http://brushaddict.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Amu süße dir stehen grüntöne am meisten :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Grüntöne heben Deine Augenfarbe toll hervor.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt toll aus. Und du hast eine wunderwunderschöne Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  12. ahhhh, sassy grass! den muss ich auch wieder mal hernehmen, ich verwende den total selten! sieht gut aus, wenn er schön auf dem ganzen lid platz findet! da kommt er ordentlich zur geltung!

    AntwortenLöschen
  13. wirklich wunderschön! Den Sassy Grass will ich auch unbedingt mal noch haben. Das Grün ist fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  14. du kannst wirklich sehr schön schminken;)

    AntwortenLöschen
  15. Hi! I've been reading your weblog for some time now and finally got the bravery to go ahead and give you a shout out from Kingwood Texas! Just wanted to tell you keep up the great job!

    Check out my page :: energy efficient windows cost

    AntwortenLöschen