Mittwoch, 29. Februar 2012

Rosé Wimpern

Wie der Titel zwar vermuten lässt, handelt es sich hier nicht um ein AMU mit roséfarbenen Wimpern. Es ist vielmehr ein roséfarbenes AMU mit Wimpern.
Die Wimpern waren nicht einfach anzukleben, da das Wimpernband nicht so elastisch war.

Die Wimpern sind aus der kkCenterhk ES Reihe und heißen A880.

Donnerstag, 23. Februar 2012

sanftes AMU mit ausdrucksstarken Wimpern

Es ist leider schon ganz schön lange her seit ich das letzte Mal gepostet habe, aber die letzten Wochen waren ziemlich aufregend da meine Gastfamilie aufs Land umgezogen ist und ich es erst sehr kurzfristig erfahren habe, ich mich hier eingewöhnen musste und schlussendlich entschieden habe die Gastfamilie zu wechseln.
Diese AMUs habe ich zwar schon geschminkt, als ich meine Eltern über Weihnachten besucht habe, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft sie hier zu posten.

Die Wimpern die ich in den nächsten AMUs trage sind alle von kkCenterhk, dieses Wimpernpaar heißt ES A829.